Sonntag, 21. Juli 2013

Wiedersehen, Philadelphia und Beach

Das Wochenende war totaaal schön. Wie die letzten Tage auch, aber das besondere dieses Mal war, dass ich seit Donnerstag (11.07.) Jojo und Elena wieder gesehen habe!! Am Samstag kam Jojo zu mir ganz früh, damit wir noch zusammen frühstücken konnten, und weil klein Shirin (hier nenne ich mich ab jetzt Sherry, das versteht sonst kein Mensch -.-) ziemlich fantasielos war, ging es zu Dunkin Donuts :D War ich ja noch nie. Aber Jojo war da noch nicht, also war es nicht allzu sehr schlimm :)

Dann sind wir ca. 15 Minuten zur Zugstation gefahren, um dann für nur 6$ (aaaah! auch zurück!) nach Philly zu fahren und da haben wir dann im Hard Rock Café Elena zu treffen. Jojo und ich haben uns (natürlich) ein Shirt gekauft.
Weil es schon Mittagszeit war, also Zeit fürs Lunch, sind wir ins Applebees gegangen, wo wir riesige Portionen an Shrimps und Fries verputzt haben. Ziemlich lecker. Dann hieß es shoppen, shoppen, shoppen und Abends ging es dann zum Love Park wo wir auch schöne Fotos gemacht haben.
Dann hieß es aber auch schon Abschied nehmen, denn Jojo und ich mussten ja noch ein wenig fahren um nach Hause anzukommen und am nächsten Tag wollten wir ja noch an den Strand. Gesagt getan, in Woodcrest angekommen, der Ort wo die Zugstation liegt, hat es dann so heftig geblitzt, gedonnert und geregnet, dass sie und ich totaaaal schiss hatten und permanent am rumschreien waren. :D

Naja, letztendlich haben wir die Autofahrt überlebt und sind am nächsten Morgen an den Island Beach State Park gefahren, wo es soooo einen schönen Strand gibt! Richtig toll da :) Nur leider haben wir uns ein wenig überschätzt und kamen mit heftigen Sonnenbränden nach Hause :( Morgen werde ich mir wohl was mit Aloe Vera kaufen um es heilen zu lassen. Danach ging es noch in die Cherry Hill Mall, wohin sonst? ;), und abgeschlossen haben wir den Tag mit einem leckeren Dinner bei Panera Bread.

Zu Hause haben mich dann A. und D. begrüßt und gesagt, dass es sie total gefreut hat das ich eine Freundin zu Besuch hatte und das ich sowas auf jeden Fall öfters machen soll, weil ich mich wohl fühlen soll und das finde ich total süß von ihnen :)

Das war es erstmal von mir, falls ihr die Fotos von Philadelphia sehen möchtet, klickt hier und wenn ihr die Fotos vom Strand sehen möchtet, klickt bitte hier.

Xoxo, Shirin/Sherry -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen