Dienstag, 9. Juli 2013

New York

Heute war wieder ein totaaal anstrengender Tag. Das kann ich euch sagen!
Zuerst ging es mit den ersten "Unterrichtsstunden" los, bis es am Nachmittag hieß: Allemann in den Bus, und ab nach Manhattan! Ich bin soooo glücklich, das habe ich in meinem letzten Blogeintrag glaube ich vergessen: Meine Hostparents haben mir die NYC Tour geschenkt!! Aaah :) Richtig cool!

Es ging also um 4 Uhr in Tarrytown los, durch Bronx nach Manhattan. Der erste Stopp: Rockefeller Center und Top of the Rock. Das war sooo schön! Ich habe mega viele Fotos gemacht die ihr hier sehen könnt!
Danach ging es auf den Times Square. Times Square. Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen!! Ich glaube hier kam der Zeitpunkt, in dem ich mich vollkommen in NYC verliebt habe. Es war einfach ein "wow!". Schaut euch einfach die Bilder an, um euch davon zu überzeugen!
Nach dem Times Square sind wir am Hudson River langgefahren, wo wir auch nochmal Zeit hatten von der Freiheitsstatue ein Foto zu machen.

Nach 6 langen Stunden kamen wir endlich wieder im Hotel an, wo ich sofort eine Leiterin angesprochen hatte, um nach meinem Koffer zu fragen. Sie konnte mir dann erst mal nicht helfen, aber nach 30 Minuten und einem Anruf bei British Airways wurde uns bestätigt, dass sich mein Koffer endlich in den Staaten befindet und das ich ihn vermutlich morgen früh erhalten werde! Das macht mich total glücklich!

Naja, ich gehe jetzt auch mal schlafen :)

Xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen